Schule

Nervt euch die Schule auch manchmal? Bestimmt! doch habt ihr auch schon mal überlegt, wie wichtig sie sein kann? Wir knüpfen Freundschaften, lernen (auch fürs Leben), und brauchen sie später sogar um einen Job zu bekommen! Viele haben einen Durchhänger, aber wenn man sich zusammen rafft, Hilfe sucht, und sich Ziele setzt wir alles klappen. Es ist wichtig sich Ziele zu setzten. Ein gutes Abitur wird später zu einem guten Studienplatz -> einen guten Job führen. was findet ihr, wollt ihr euch für später in der Schule anstrengen, oder wollt ihr noch gar nicht darüber nachdenken, was später passiert? also ich für meinen Teil mache mir da schon Gedanken... aber wenn ich jetzt daran denke, dass ich morgen in die schule muss... naja, ich denke das ist ganz normal!

3.2.13 20:36, kommentieren

Werbung


Abercrombie

Wusstet ihr, dass A&F seine Mitarbeiter extrem kontrollier? Abercrombi ist ein totaler Trend! Schaut euch das an: http://www.wuv.de/marketing/von_der_frisur_bis_zum_fussnagel_so_kontrolliert_abercrombie_fitch_das_personal Wie findet ihr das? Alo ist schon strange, aber irgendwie würde ich dort trotzdem arbeiten wollen... :D

3.2.13 20:27, kommentieren